Rückerstattungsrichtlinie
Wir haben eine 14-tägige Rückgaberichtlinie, d. h. Sie haben 14 Tage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit, eine Rückgabe zu beantragen.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel im selben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten (falls zutreffend) und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg.
Um eine Rückgabe einzuleiten, müssen Sie uns kontaktieren. Wenn Ihre Rückgabe akzeptiert wird, senden wir Ihnen eine Rücksendeadresse sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, ohne vorher eine Rückgabe angefordert zu haben, werden nicht akzeptiert.
Sie können uns jederzeit bei Fragen zur Rückgabe kontaktieren.
Schäden und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem bewerten und beheben können.
Umtausch
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das bekommen, was Sie möchten, ist, den Artikel zurückzugeben, den Sie haben, und sobald die Rückgabe akzeptiert wurde, einen separaten Kauf für den neuen Artikel zu tätigen.
Versandkosten
Wir erstatten die Versandkosten nur, wenn die Bestellung beschädigt war oder andere Probleme auftraten.
Rückerstattungen
Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn die Rückerstattung genehmigt wurde, wird sie automatisch über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht.